InsideFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
InsideFlyff

Inside Flyff v19Flyff Privat Server.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo zusammen.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo zusammen. Empty Hallo zusammen. So Okt 28, 2012 6:56 am

Shin



Guten Tag zusammen,

Ich hätte ein Paar Fragen bezüglich des Servers.

Da ich nicht jede Woche wechseln möchte Informiere ich mich erst mal ich hoffe ich bekomme positive Feedbacks.

Da ich schon zu der Älteren Generation zähle und Flyff seit Dezember 06 spiele weiß ich so einiges ;)

Nun gut zu meinen Fragen :

1. Wie lange existiert schon dieser Server?

2. Wie oft wurde hier schon „gewippt“?

3. Wie hoch sind hier die Erweckungen von CS?

4. Sind die Erweckungen auf CS auch stapelbar?

5. Wie hoch sind Erweckungen von Normalen Sets?

6. Wie viele GMs sind WIRKLICH aktiv?

7. Hat man Chance auch Ohne Donate gegen die Donater?





Ich denke das war es erste mal.

Bedanke mich für freundliche Unterstützung.
Shin

2Hallo zusammen. Empty Re: Hallo zusammen. So Okt 28, 2012 10:13 pm

Cengo

Cengo

Zu 1: muss ich den Admin fragen oder frag mal Volkan ingame der ist schon lange dabei

Zu 2: siehe 1

Zu 3: Die Erweckungen vom CS sind ganz gut man kann erwecken 15% crit dmg, 400mp, 5% atk u.vm. Probier es am besten einfach mal selber aus will ja nicht alles verraten :D

Zu 4: Ja die Erweckungen auf dem CS sind stappelbar indem man die awas kombinieren kann bei einem npc das am ende ein cs set pro teil 3x awa hat also Zum Beispiel: 3x 15% crit dmg ^.^

Zu 5: Die Erweckungen von den sets sind auch sehr gut wie zum Beispiel: atk 25% kan man in einer 3x Form awan das heist: 25% 25% 25% Atk , doch es geht auch besser. Probier es am besten selbst mal aus und lass dich überraschen ^_^

Zu 6: wirklich aktiv sind Cengo, Volkan und der neue Supporter DefenZe

Zu 7: Ja man kann auch ohne Donate gewinnen, da sich die effekte der behe waffen und donate waffen schon ähneln sie sind zwar nicht identisch aber natürlich wird donate eq immer bevorzugt ^_^

MFG: Cengo [ GM ]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten