InsideFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
InsideFlyff

Inside Flyff v19Flyff Privat Server.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge?

Wie findet ihr sind die Maps gestaltet? Kommt ihr zurecht?

Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap234%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 34% [ 14 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap27%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 7% [ 3 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap212%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 12% [ 5 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap210%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 10% [ 4 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap212%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 12% [ 5 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap25%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 5% [ 2 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap22%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 2% [ 1 ]
Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_lcap217%Wie findet ihr die Maps? Kommt ihr zurecht? Verbesserungsvorschläge? Vote_rcap2 17% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 41


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Chappy

Chappy

Hallo Community,

ich habe mal eine Umfrage gestartet, wie ihr mit den Maps findet oder mit ihnen zurecht kommt.
Meine Meinung: Ich komme mit dem Aussehen gut klar allerdings finde ich ab und zu mal etwas erst nach längerem suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Chappy

Ps: Ich würde mich freuen wenn wir hier die Verbesserungsvorschläge sammeln könnten.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten