InsideFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
InsideFlyff

Inside Flyff v19Flyff Privat Server.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ts3 Permanenter Bann Grund: "lappen"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ts3 Permanenter Bann Grund: "lappen" Empty Ts3 Permanenter Bann Grund: "lappen" Mi Okt 17, 2012 8:14 am

alecha1067



Hey Leuz,
Heute (17.10.12 so gegen 21 uhr) sind 3 andere (oder mehr) und ich aus Ts3 gebanned worden und das Permanent. Ich frage mich: Wenn ich nix falsch gemacht habe und die GMs uns nicht gebeten haben Ts3 zuverlassen warum werden wir gebanned???
Vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben


Nastala

Chappy

Chappy

Hey,

Vielleicht sind die rechte gerade bearbeitet worden und ein "Guest" oder sonst jemand hat das ausgenutzt und euch gebannt.
Einfach mal abwarten...
Ich merke schon das ein Pw auf dem Teamspeak ist.. wie ist das?

Mit freundlichen Grüßen
Chappy

alecha1067



Ja das Ts3 sieht auch anders aus und der bann ist nicht mehr da Oo ich hoff das wird bis nächste woche wieder hergerichtet sein.
Und danke :D


Nastala

Chappy

Chappy

alecha1067 schrieb:Ja das Ts3 sieht auch anders aus und der bann ist nicht mehr da Oo ich hoff das wird bis nächste woche wieder hergerichtet sein.
Und danke :D


Nastala

Ja wenn es dir geholfen hat kein Problem..

Würde mich auch freuen wenn der ts gehen würde zusammen reden ist dann doch schon schöner.

5Ts3 Permanenter Bann Grund: "lappen" Empty das war Timeless Do Okt 18, 2012 7:10 am

Cengo

Cengo

Ja das war Robin [ Timeless ] er hat einfach leute im TS gebannt. Er ist aus dem Inside Team für sein asoziales Verhalten rausgeflogen! Und jetzt baut er wo er nur kann als scheisse mephi kümmert sich darum.

-close-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten