InsideFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
InsideFlyff

Inside Flyff v19Flyff Privat Server.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spielabsturz bei NPC shop

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spielabsturz bei NPC shop Empty Spielabsturz bei NPC shop So Nov 04, 2012 12:06 am

GermanKilla



Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in einen NPC shop wie z.B. Cash Shop gehe stürzt mein Spiel ab wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

2Spielabsturz bei NPC shop Empty Re: Spielabsturz bei NPC shop So Nov 04, 2012 5:54 am

Cengo

Cengo

Bei Problemen solcher Art entweder neu installieren oder wenn es dan immernoch so ist bitte unseren Admin Mephiles in Skype adden unter metaloverlord3 und ihn persönlich fragen woran es liegen könnte.

MFG: Cengo [ GM ]

3Spielabsturz bei NPC shop Empty Re: Spielabsturz bei NPC shop Mo Nov 05, 2012 6:29 am

GermanKilla



Mephiles habe ich schon in Skype aber der antwortet mir ja nicht :/

4Spielabsturz bei NPC shop Empty Re: Spielabsturz bei NPC shop Mo Nov 05, 2012 6:37 am

Cengo

Cengo

Am besten mephiles immer direkt in skype anrufen dan geht er eher dran ;)

5Spielabsturz bei NPC shop Empty Re: Spielabsturz bei NPC shop Do Nov 08, 2012 5:28 am

GermanKilla



Passiert immernoch es geht ca. 5-10 sekunden gut und dann funktioniert die Neuz.exe i-wie nicht mehr :(

6Spielabsturz bei NPC shop Empty Re: Spielabsturz bei NPC shop Do Nov 08, 2012 10:21 am

Cengo

Cengo

Ja ich weiß ehrlich nicht was mit deinem pc oder deinem internet nicht stimmt aber ladt dir einfach den neuen clienten runter und wenn es dann immernoch ned geht dan mephiles in skype kontaktieren und ihn anrufen. Ich kann dir da auchvnicht helfen, da ich solche probleme selbst nicht habe.




Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Absturz der Neuz.exe beim Shop

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten