InsideFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
InsideFlyff

Inside Flyff v19Flyff Privat Server.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absturz der Neuz.exe beim Shop

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absturz der Neuz.exe beim Shop Empty Absturz der Neuz.exe beim Shop Mo Nov 05, 2012 6:23 am

blubb915



Dieses Problem habe ich auch! Nachdem ich einen Shop öffne, stürzt meine Neuz.exe nach ca. 10 Sekunden ab. Kommt immer drauf an. Manchmal stürzt sie sofort ab, manchmal dauert es auch länger. Weiß echt nicht woran das liegt, sonst klappt Flyff auch immer.
Hab Windows 7 Service Pack 1 und die Anforderungen für das Spiel stimmen auch.
Aber was könnte denn jetzt das Problem sein? Neu installiert hab ich das Spiel auch bereits, bringt nur leider nichts.

Ingame kann ich irgendwie keinen Gm erreichen und Skype habe ich nicht. Wäre echt dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte.

2Absturz der Neuz.exe beim Shop Empty Re: Absturz der Neuz.exe beim Shop Mo Nov 05, 2012 6:40 am

Cengo

Cengo

Da ich selber dieses Problem noch nie hatte und selbst auch nicht weis wieso dieses Problem bei dir herrscht, wäre es das beste Mephiles in skype zu kontaktieren unter metaloverlord3 . Und ruf ihn am besten immer direkt in skype an dan geht er eher dran is bei mir auch so.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten